Das A-Team

spacture

Spacture ist unser Sektionsleiter und für die Mitspieler-Betreuung zuständig. Außerdem ist er gerne der erste als Gesamtführung und ist daher unser Drill Sergeant. 

Adama

Als Communityleitung unterstützt er als norddeutscher Zeitgenosse die Sektionsleitung im Arma 3 Bereich.

FlorianGR

Sprießt vor Tatendrang und darf dies als unser Melder-zu-fuß aka Verbindungsoffizier ausleben. Er steht entsprechend als Ansprechpartner von und für andere Clans zur Verfügung.

SpaceFussel 

Als ehemalige Sektionsleitung hat SpaceFussel den Bereich mit seinen über 9 Jahren Arma-Erfahrung einst gut voran getrieben. Er macht jetzt was mit Medien.

TAINCER

TAINCER ist der Entwickler unseres super coolen SALS-Tools und wenn er nicht gerade im Code-Tunnel steckt, kümmert er sich um unsere Server. 

Alius Scipio

Als ehemalige Sektionsleitung packt er fleißig im Hintergrund mit an. Alius ist als Missionsbauer unterwegs und gehört hier schon hochgeschätzt mit zum Inventar. 

Wasserstoff 

Wasserstoff entwickelt für unseren Discord mehrere Bots, darunter den Slotbot. Außerdem entwickelt er das Persistenz-System und hilft unseren Missionsbauern.

OneTwo

Als grauer Veteran ist OneTwo ein echt alter Hase im Arma-Business und bereichert uns mit Missionen und Führungsqualität.

Fritz

Baut gerne Missionen mit viel Liebe zum Detail.

Mort

Mort hat nach Jahren treuer Dienste als Verbindungsoffizier nun einen Schritt zurück gewagt und ist nun Stellvertreter für diesen Posten. Zudem kümmert er sich im Rudel auch um Gameplay außerhalb von Arma.